mvz unternehmensberatung

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Aim higher levels: Unternehmensberatung für MVZ

Medizinische Versorgungszentren sind gefragt. Patientinnen und Patienten schätzen die Synergien und geballten Kompetenzen an einem Ort. Sie planen die Gründung eines MVZs oder führen bereits eines und möchten Bekanntheit sowie wirtschaftlichen Erfolg steigern? Starke Marketingconcepte für Heilberufe – darauf legen wir als Branchenexperten im Gesundheitsmarkt unseren absoluten Fokus. m2c — medical concepts & consulting ist Ihr strategischer Partner auf dem Weg zu Ihrem erfolgreichen MVZ. Unternehmensberatung verstehen wir als Denk- und Schaffensprozess. Wir sind in allen Phasen der Unternehmensgründung und -führung an Ihrer Seite. Gemeinsam mit Ihnen kreieren wir erste Ideen und unternehmerische Grundrisse für Ihr neues MVZ oder verleihen Ihrem etablierten MVZ mit innovativen Concepten neue Impulse. Immer mit dem Ziel, die Stärken, einzigartigen Merkmale und den Charakter Ihrer Marke herauszustellen. Klassisches Praxismarketing ist dabei gut, aber für Medizinische Versorgungszentren nicht genug.
 

Darum denken wir neu, anders, größer, wenn es um Marketingmaßnahmen, die Dachmarkenconception und die Unternehmensberatung für Ihr MVZ geht. 

Das Maximum als Ziel: Was wir als Unternehmensberater für Ihr MVZ leisten

Einen guten Sparringspartner machen seine Reaktionsfähigkeit, sein Ideenreichtum und seine Erfahrung aus.  m2c bringt intensives Fachwissen und jede Menge praktisches Know-how mit, wenn es um Herausforderungen im Gesundheitsmarkt geht. Wir erkennen Potenziale und entwickeln Wege zum Ziel. Von Anfang an – und über Ihren Erfolg hinaus. Darum profitiert Ihr MVZ von unserer Unternehmensberatung und unserer Marketingexpertise.

Von der Neugründung eines Medizinischen Versorgungszentrums bis zur strategischen Begleitung Ihres bestehenden MVZs stehen wir Ihnen mit neuen Strategien und punktgenauen Marketingconcepten zur Seite. Dank intensivem Hintergrundwissen und langjährig gewachsenem Know-how im Bereich der Unternehmensberatung für Medizinische Versorgungszentren greifen wir auf ein breites Spektrum bewährter Maßnahmen zurück – und verbinden diese mit frischen Impulsen, abgestimmt auf Ihr MVZ. Von der ersten Potenzialanalyse bis zum durchdachten Concept: Eine individuelle unternehmerische Strategie und Zielsetzung – langfristig – ist das A und O, um Ihr MVZ als große Marke zu etablieren. Unternehmensberatung bedeutet für uns also nicht nur, Ihr MVZ jetzt und hier zum Erfolg zu führen, sondern es auch dauerhaft dort zu halten, zum Beispiel mit einer starken und umfassenden Dachmarkenstrategie.

Der Weg zur Praxismarke: Unternehmensberatung nach Maß für Ihr MVZ

Wie entsteht eine erfolgreiche Praxismarke? Indem ihre Vorteile, ihre Werte und ihre Persönlichkeit präzise herausgearbeitet und wirkungsvoll inszeniert werden. Mit einer zielgerichteten Positionierung, einem passgenauen Corporate Branding und starker Präsenz auf allen relevanten Kanälen. Geht es um Unternehmensstrategien und Marketingconcepte für Ihr MVZ, erhöhen wir die Frequenz – denn hier sind mitunter spezielle Ansätze, andere Blickwinkel und neue Wege der MVZ-Unternehmensberatung gefragt, um den Markt zu erobern. Nennen Sie uns Ihre Ziele – wir erschaffen eine Marke, die Ihre Patienten und Sie begeistert.